Impressum
|
Sitemap
|
Kontakt
|
Team
Anmelden
| 15:20 Uhr, Donnerstag, 09. September 2010
Startseite
Adressen
Selbsthilfegruppen
Web Links
MS-Kliniken
Informationen
Was ist MS?
MS Zellen
Lyquoranalyse
MRT Untersuchung
Amalgam
Vitamine
Schwerbehinderten Ausweis
Verlaufsformen
Häufigsten Fragen zu MS
Bücher
Behandlung
Akute Schubbehandlung
MS-Basistherapien
Fachbegriffe
Mach mit
Gästebuch
Galerie
Ihre Unterstützung
Banner - Logos
Chat
Forum
Fragen
Community
Downloads
Web Ring
Partnerseiten
Mitgliederliste
MS-World empfehlen
Lesehilfe bitte auswählen:
100%
150%
200%
Forum
Moderiert von:
tomi
Forum Index
MEDIKAMENTE / THERAPIE
Tysabri
Mal so Dies und Das !
Seite
1
2
vorherige Seite
Autor
Mal so Dies und Das !
Schmusekatze
Geschrieben: 01.03.2010 20:38
Danke Karsten für die Infos
Liebe Grüße
Sonja
crazypopcorn
Geschrieben: 09.06.2010 00:36
Hallo ihr Lieben,
jetzt bin ich auch mal wieder da!
Ich habe mich zwischenzeitlich FÜR das Medikament entschieden. Mir geht es gut damit viel besser als mit dem Rebif 44. Ich kriege heute auch meine 4. Infusion. Bisher ist alles sehr gut. Der Arzt nimmt mir vor jeder Infusion Blut ab was ich auch sehr gut finde.
Bei meinem neurologen gibt es ein Infusionszimmer, indem immer 2 Patienten ihre Infusion kriegen. Da kommt man schon mal ins Gespräch. Eine Frau bekommt das medikament jetzt schon über ein jahr lang und hatte bisher keien Beschwerden. Auch habe ich einen jungen mann kennen gelernt der auch keine Beschwerden hat.
Ich werde heute wieder ein Gespräch mit dem Neurologen führen und dann hier berichten =).
Bezüglich des Schubes, der der Auslöser dafür war, das ich nun Tysabri nehme, der besteht immernoch leicht. Hin und wieder spüre ich es im rechten Zeigefinger. Schränkt mich nicht ein, ist aber dennoch beunruhigend. Das werde ich heute auch mit meinem Arzt besprechen. Dafür, dass der die Entzündung recht groß ist, ist die spürbare Auswirkung echt sehr gering. Ich frage ihn mal, ob man da eventuell nochmal ein MRT machen kann.
Weiterhin wünsche ich eine gute Nacht =)
Viele liebe Grüße
Mary
*~Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar~*
mira12
Geschrieben: 10.06.2010 20:42
Hallo,ich habe fast 10 Jahre ohne Probleme Avonex gespritzt.Auch hatte ich keine Nebenwirkungen.Im November 2009 hatte ich einem ziemlich heftigen Schub nach der Schweingrippeimpfung.Danach habe ich das Avonex nicht mehr vertragen,hatte Schüttelfrost,fieber,Gliederschmerzen ohne Ende.Meine Neurologin meinte ich soll Avonex noch mal weiter spritzen.Im Mai 2010 hatte ich den nächsten Schub,musste wieder mit Cortison behandelt werden.Danach habe ich Avonex strikt abgelehnt.Ich spritze jetzt seit 3 Wochen Cop u. vertrage es bis jetzt ohne Nebenwirkungen. Ich hoffe das es hilft u. ich die MS wieder in den Griff bekomme.
LG Mira
crazypopcorn
Geschrieben: 12.06.2010 14:44
Halli hallo,
also der Neurologen Termin war wie immer. Normal also lief alles gut. Hab auch das Blutbild mit ihm besprochen. Auch alles gut.
Allerdings! Ich war die Zeit auch beim Urologen bezüglich Blasenproblemen ... Es kam raus, dass ich Leukos im Urin habe. Hattet ihr sowas schonmal mit Tysabri oder hat es damit gar nichts zu tun?!
Vielen Dank ihr Lieben !! :*
Viele liebe Grüße
Mary
*~Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar~*
sortieren nach
älteste zuerst
neueste zuerst
Seite
1
2
vorherige Seite
Vorheriges Thema:
Tysabri und heterozygotes Fakor-V-Mangel Leiden
Nächstes Thema:
Ich habe mich trotz warnungen für Tysabri entschieden!!!
Gehe zu:
Wähle ein Forum
Gedichte
Café Ecke
Literatur
Alternativ Medizin
Allgemeine Medizin
Ernährung
Sport mit MS
Krankenkasse, Versicherung und Rente
Allgemeines rund um MS
Mein Leben mit einem MS-Kranken
Progredienten Formen der MS
Ausbildung und Beruf
Rund um MS-World
Umfragen
Allgemeine News
Avonex
Betaferon
Rebif
Copaxone
Kortison
Mitoxantron
Neue MS-Medikamente
Medikamente / Differentialdiagnosen / Symptome - Info
Tysabri
Spenden für MS-World
Kliniken-, Reha- und Kuraufenthalte
Reha-Erfahrungen und Reha-Entscheidungen
Sie haben keine Berechtigung, in diesem Forum eine Antwort zu schreiben.
Zurück